Engelchens Blumenparadies

Über uns

Unsere Firmengeschichte

Engelchens Blumenparadies ist ein familiengeführtes Blumenfachgeschäft!
Unser Ladengeschäft in Ludwigshafen-Edigheim, Giselherplatz 7, (In der Wolfsgrube) eröffneten wir am 01.02.1994. Wir hatten zuvor lange Zeit nach einem geeigneten Standort gesucht und fanden in den Räumlichkeiten am Giselherplatz endlich ein geeignetes Domizil.

Seit 1983 betreiben wir nun den Verkauf von Blumen und Pflanzen auf Wochenmärkten und Ladengeschäften in der Umgebung. Und so kommt es, daß Kunden die schon vor vielen Jahren auf Märkten der Region bei uns einkauften zu Stammkunden unseres Ladengeschäftes wurden. Viele unserer Kunden kommen so seit nun mehr als 34 Jahren zu uns, wenn es um Blumen und Pflanzen geht. Dieses Vertrauen ehrt uns und ist uns Ansporn zugleich Sie auch in Zukunft nicht zu enttäuschen.
Für Ihr Vertrauen möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken!